Durch tiefgreifende eigene Heilungserfahrungen nach frühen Traumaerfahrungen und Erkrankungen,

begleitet durch wunderbare menschliche und geistige Helfer, fand ich meine Berufung zum Heilbegleiter.

In Einzelsitzungen, Seminaren, Vorträgen und Workshops sowie Bewusstseinsreisen gebe ich weiter

was ich bekommen habe. Wenn ich gefragt werde, was meine größte Sehnsucht ist, dann weiß ich,

dass es der Frieden auf Erden ist. Wenn wir uns selbst und anderen vergeben,entsteht Frieden.

Das ist das Größte, was wir in Heilungsprozessen selber tun können.

Vieles wird uns dazu durch die Geistige Welt geschenkt.

 


Meine spirituelle Ausbildung:                               Meine Lehrer:

 

Reiki 1-4 nach Usui

Pranaheilung, Pranapsychotherapie

 Bewusstsein und Seelenkontakt
Matrix ; Quantenheilung, Ilahinoor

 Ganzheitliche Psychologische Beratung

Traumaheilung mit EMDR und Somatic Experiencing

Familienaufstellungen, systembezogene Therapie

Heilung durch Rückverbindung
Lichtpriesterausbildung, Lichtuniversität
Ausbildung zum Medium

 

 

Claudia Kramp, Ramona Rozga

Christiane Heun, Michaela Dörner, Bruno Stör

Brigitte Müller, Lex van Someren, Beate Holtorf

Iris Lustig, Hayad Adler, Kiara Windrider

Kola Brönner, Jo- Marinus Stienen

 

 

Annette Shorin Wolf

Sylvia Bollmeier, Antje + Edwin Eisele

Henrike Dürre + Klaus Bovelet

 


Weitere Seiten:

 

0049 171-2001122