Rechtliche Hinweise

Wenn hinderliche physikalische, emotionale, mentale oder spirituelle Energien neutralisiert und transformiert werden, kann sich die persönliche gesundheitliche Situation, die entsprechende Ausstrahlung und Anziehung verändern und das Bewusstsein wachsen.

Für mögliche Veränderungen der aktuellen Lebenssituation trägt Siegfried Weber keine Verantwortung.

 

Aus rechtlichen und ethischen Gründen weise ich darauf hin, dass meine Angebote und Anwendungen mit Transformationstechniken keine Behandlung im medizinischen Sinne sind. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Symptome, gesundheitlichen Probleme oder Krankheiten behandelt und keine Heilungsversprechen abgegeben. Im Krankheitsfalle solltest Du ärztlichen oder therapeutischen Rat einholen. Jede Anwendung oder Therapie erfolgt im Rahmen der Selbstverantwortung des Klienten.

 

Weitere Hinweise unter Impressum und Datenschutz, siehe unten.

0049 171-2001122