Ho`oponopono

Konsequentes Anerkennen was ist, Vergeben, Verzeihen und Loslassen von allen Urteileneilende

lässt göttliche heilende Liebe fließen und wirken, in uns und allen Verbundenen.

 

Ho'oponopono wurde vor allem durch Dr. Ihaleakla Hew Len und seine Geschichte der Heilung von achtundzwanzig psychisch kranken Gefangenen („Schwerverbrechern“) auf Hawaii bekannt. Diese Begebenheit gilt als therapeutisches Wunder und zeigt wie effektiv Ho`oponopono ist.  Das besondere an Ho`oponopono ist, dass die Heilenergie auf das Umfeld und die Welt übertragen wird, sobald man sich selber heilt. Die Möglichkeiten, Ho`oponopono anzuwenden, sind unbegrenzt. Proble­me in der Partnerschaft, am Arbeitsplatz, Geldsorgen, Arbeitssuche, wiederkehrende Muster, ne­gative Glaubenssätze, Konflikte mit Kunden oder Mitarbeitern und persönliche Zielfindung sind nur ein kleiner Ausschnitt. Jedes Gebiet ist möglich. Ho`oponopono gilt in den USA als anerkannte Therapieform.

Auf Hawaii wird es ebenfalls erfolgreich in der Sozialarbeit, zur Ju­gendbetreuung und zur Drogenprävention eingesetzt.

 

Tagesseminar: Ho'oponopono

 

Ho`oponopono - Song

http://www.youtube.com/watch?v=HmgXJm1bSJc

 

0049 171-2001122