Heilung durch Rückverbindung

 

 

 

Du bist ein mehrdimensionales Wesen, bist bewusst auf mehreren Ebenen oder Dimensionen. Auf der Ebene des Tagesbewusstseins in deinem irdischen Körper bist du dir vielleicht nicht immer der Verbindung zu deinem Höheren Selbst bewusst. Etwas scheint wie ein Schleier des Vergessen zwischen dir und deinen höheren Seinsebenen und der Quelle zu sein.

 

Als Heilbegleiter stelle ich dir meinen Kanal, meine Verbindung zur Verfügung, um Informationen und Heilenergien in deine irdische Existenz zu leiten und dich an deine Verbindung zu erinnern.

 

Es kann sein, dass du dir deiner Verbindung zu deiner Seele, deiner Geistigen Ebene, deinem Höheren Selbst bewusst wirst. Es kann sein, dass dir deine Verbindung zu anderen Wesen wie deinen Ahnen, zu Engeln, Sternengeschwistern, Naturwesen… in Erinnerung kommt. Vielleicht weitet sich dein eigener Kanal zu deinen höheren Seinsebenen. Vielleicht kommen lange vermisste und ersehnte Erinnerungen, Fähigkeiten und Ressourcen, Persönlichkeits- oder Seelenanteile zu dir zurück. Vielleicht heilt etwas in dir, in deinen Beziehungen, zu deinen Eltern, Partnern, Kindern, oder Tieren und Menschen im Umfeld. Vielleicht heilt etwas in deinem physischen Körper, etwas um das du gerade bittest, oder woran du noch gar nicht gedacht hast.

 

Dein Höheres Selbst darf die Führung übernehmen. Es ist der Teil von dir, der unmittelbar in Kontakt ist mit der Göttlichen Quelle, wie eine Welle mitten im Ozean. Dieser Teil hat den besten Überblick, die beste Einsicht in deine Bedürfnisse, Sehnsüchte, Wünsche, Ziele, Ängste, Verletzungen, Schmerzen, Behinderungen, Blockaden, fremde oder übernommene Belastungen. Dieser Teil, dein Selbst, in dem du göttlich bist, liebt dich bedingungslos.  Es ist Deine Liebe und Göttliche Liebe zugleich.

 

So bekommst du aus dir „Selbst“ genau die Heilung und Rückverbindung, die du in diesem und jedem Moment gerade brauchst und nehmen kannst. Dies geschieht immer in dem Maße, in dem du dich der Verbindung erinnerst und hingeben kannst, Zweifel und (unbewusste) Widerstände loslassen und dich öffnen kannst, zum Beispiel in der Meditation oder in der Stille.

 

 

 

Mediale Heilbegleitung

 

 

Als Heilbegleiter stelle ich meinen Kanal, meine Verbindung zu meinem Höheren Selbst und damit zur Quelle und zu deinem Höheren Selbst, zur Verfügung. So wie ein zusätzliches, gut gepflegtes Internetkabel zwischen deinem Computer und dem Internet. Das geschieht in dem Maße, in dem es mir gelingt, mich ganz zu öffnen, mich der Göttlichen Liebe und Weisheit in dir und in mir anzuvertrauen und hinzugeben, meine eigenen Erfahrungen zu heilen und ganz neutral und nur für dich präsent zu sein. Es ist mein Dienst für dich, dir offen und ohne Wertung oder Einmischung zur Seite zu sein und die Informationen und Heilenergien aus deinem Höheren Selbst an dein irdisches Sein weiter zu leiten, so wie sie sich zeigen, als  Worte, Bilder, Gefühle, oder als Energien in deinem Energiefeld. Der Schleier des Vergessens hebt sich mehr und mehr, in deinem Tempo

0049 171-2001122